Atelier Dagmar Ohrndorf
© 2007 - 2019



Dagmar Ohrndorfs Blog

Das ist das Haus vom Nikolaus......

 

Erinnerungen an Kindheitstage werden wach und doch, nach zwei Versuchen, gelingt es das Haus zu zeichnen. Nicht so einfach sieht es mit unserer Baugenehmigung für mein Atelier aus. Was erst einmal easy aussah, weil es nur um eine Nutzungsänderung und keine Gesamtbauänderung unseres Wohnhauses geht, stellte sich nun doch schwieriger dar. Für uns nicht ganz nachvollziehbar. Auf jeden Fall hat es bereits Geduld und Nerven gekostet. Austellungen und Projekte stehen an und die Deadline sagt mir, dass ich im Oktober aus dem bisherigen Atelier raus und umziehen muss. Gedanken für Zwischenlösungen sind nun gefragt. Für mich ein Nährboden für aufkommenden Zweifel. Zweifel darüber, ob der Standort Atelier und Wohnen richtig in Altendorf ist.

Startseite | Impressum | Datenschutz